Sandmalerei Gold Show
EDF – Charity Event

Bereits in meinem Jugendalter und auch bei meinen Kindern durfte ich persönlich erfahren wie wichtig der Austausch mit Menschen aus anderen Kulturen ist!
Elhadj Diouf hat seine Vision der Begegnung und des Miteinanders mit Jugendlichen aus dem Senegal und Deutschland verwirklicht. Daraus ist eine Foundation entstanden, die in Osterode unterstützt und von den Menschen der Stadt gelebt wird. Die Offenheit und die Energie dieser engagierten Menschen empfand ich als einmalig. Meine Unterstützung zur EDF-Spendengala war eine Sandmalerei Show mit einer Botschaft, die große Emotionen mit sich brachte. Der Sand dafür kam aus Senegal und zwar genau dem Platz, worauf jetzt eine Schule gebaut wird. Hier können Sie sich über die Elhadj Diouf Foundation informieren:

https://elhadj-diouf-foundation.de